Mitgliedsbeiträge des MTV Nordstemmen, pro Jahr

Erwachsene                                    105 €

Familien (*2)                                    210 €

Passive Mitglieder                             30 €

Der Mitgliedsbeitrag wird in zwei halbjährlichen Raten eingezogen, jeweils im April und im Oktober.

(*1)   Ab 18 Jahren ist ein Nachweis erforderlich, dass das Kind noch kindergeldberechtigt ist.

(*2)   Ehepaare mit oder ohne Kinder. Bei Kindern ab 18 Jahren ist ein Nachweis erforderlich, dass das Kind noch kindergeldberechtigt ist.

Umstellung des Beitragseinzugs auf das SEPA-Verfahren

Hier finden Sie eine kurze Information zur Umstellung des Beitragseinzugs vom früheren Einzugsermächtigungsverfahren auf das „SEPA‐Basis‐Lastschriftverfahren“, welches ab 01.02.2014 gesetzlich vorgeschrieben ist.