Bericht über das Jahr 2023

Mannschaftsfahrt nach Marwede

In diesem Jahr ging die Mannschaftsfahrt der VSG Rössing/Nordstemmen ins CVJM-Freizeitheim Marwede. Dort konnten wir mit 18 Teilnehmern das Haus und das Gelände allein nutzen und hatten bei sonnigem Wetter jede Menge Spaß.

VZ 2023 Seite 20 Bild 0002

25 Jahre Beachplatz

VZ 2023 Seite 20 Bild 0003Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Beachplatzes im Freizeitbad Nordstemmen wurden im Frühjahr umfangreiche Arbeiten zur Erneuerung der Anlage durchgeführt.

Mitte August wurde mit über 50 Aktiven und Ehemaligen eine zünftige Beachparty veranstaltet. Neben Volleyball wurde auch Cornhole und Mölkky im Sand gespielt und mit Kaffee, Kuchen, einem Grillbuffet und Kaltgetränken bis spät in die Nacht gefeiert.

VZ 2023 Seite 19 Bild 0001

Start der Hobbyvolleyball-Punktspielrunde

Ende September startete die MixedMannschaft der VSG Rössing-Nordstemmen in der A-Staffel mit einem 4:0 Sieg gegen SG Borsum/Harsum/ Achtum II.

Nach wie vor benötigen wir dringend weibliche Unterstützung.

Wer sich angesprochen fühlt, darf gern montags in der Zeit von 20 – 22 Uhr in der Jahnsporthalle vorbeischauen.

VZ 2023 Seite 20 Bild 0004

Anke Satzky