Bericht über das Jahr 2020

Mixed-Mannschaft

VZ 2020 Seite 23 Bild 0001Leider musste die Saison 2019/2020 coronabedingt abgebrochen werden. Bis dahin waren wir auf dem 3. Tabellenplatz und bleiben daher auch in der nächsten Saison in der B-Staffel der Hobby-Freundschaftsspielrunde. Geplant war, dass die Saison 2020/2021 nach den Herbstferien beginnt. Bis zum Redaktionsschluss gab es hierzu aber leider noch keine neuen Infos.

Das geplante Mixedabschlussturnier im Mai dieses Jahres wurde dementsprechend ebenfalls abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben.

Mixed-Mannschaftsfahrt

VZ 2020 Seite 23 Bild 0002Die diesjährige Mannschaftsfahrt, welche für das 1. Juniwochenende geplant war, fiel leider auch ins Wasser.

Wir haben die Örtlichkeiten aber bereits für das nächste Jahr im Juni gebucht und hoffen, dass wir bis dahin wieder gemeinsam verreisen können.

Beach

VZ 2020 Seite 24 Bild 0001

Aufgrund der Tatsache, dass wir unseren Sport auch draußen ausüben können und die meisten von uns nicht in den Urlaub fahren konnten, waren wir von Ende Mai bis Anfang September mehrmals die Woche auf dem Beachplatz.

Fanclub der Helios Grizzlys Giesen

VZ 2020 Seite 24 Bild 0000Die Mixed-Volleyballer der VSG Rössing/Nordstemmen sind auch weiterhin regelmäßig bei den Heimspielen der 1. Liga-Herren-Mannschaft in der Volksbank-Arena Hildesheim als Fanblock mit dabei.

Anke Satzky